Kontaktmöglichkeiten

jobcenter.digital: Ihre digitale Rundumbetreuung

Das Jobcenter bietet Ihnen ein breites Angebot an digitalen Services, das kontinuierlich erweitert wird. 

Von Antragstellung über das Einreichen von Unterlagen bis hin zur Veränderungsmitteilung: Dies und mehr geht jetzt online über 

  jobcenter.digital.

 

Nutzen Sie das Portal, um mit uns Kontakt aufzunehmen – so geht es am schnellsten!

  • Anträge einfach digital stellen
  • Unterlagen kostenlos einreichen 
  • Empfangsbestätigung für eingereichte Unterlagen 
  • 24 Stunden erreichbar

 

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Sprechen Sie uns hierfür einfach an oder klicken Sie hier.

 

Hilfreiche Videos zur Nutzung von jobcenter-digital finden Sie auf dem YouTube-Kanalder Bundesagentur für Arbeit. 


Beratungsgespräche

Beratungsgespräche mit unseren Fachkräften aus Sachbearbeitung, Vermittlung oder Fallmanagement finden nur nach persönlicher Terminvereinbarung statt. Ihre Gesprächswünsche können Sie über den Postfachservice von Jobcenter.digital sowie persönlich, postalisch oder telefonisch unter der 02131 12400 mitteilen.

Für Kurzanliegen, Anfragen und Antragstellung stehen unsere Empfangsbereiche während folgender Öffnungszeiten persönlich zur Verfügung:

Montags bis freitags 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr


Pressekontakt

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gerne telefonisch unter 02131 7182 144 oder unterjobcenter-rhein-kreis-neuss.pressejobcenter-ge.de zur Verfügung.

Lob und Beschwerde

Für Lob und Beschwerden steht Ihnen das Kundenreaktionsmanagement unter 02131 7182 200 oder per E-Mail unter JC-Rhein-Kreis-Neuss.Kundenreaktionsmanagementjobcenter-ge.de zur Verfügung.