Adressen und Öffnungszeiten

 

Unsere Servicenummer 02131 12400

 

Das Jobcenter Rhein-Kreis Neuss ist telefonisch unter der zentralen Servicenummer 02131 12400 montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr zum Festnetztarif erreichbar. Ganz gleich, ob es sich um Fragen zur Leistungssachbearbeitung oder zur Arbeitsvermittlung handelt, unser Telefonserviceteam bietet Ihnen kompetente Hilfe.

 

 

Persönliche Termine

 

Beratungsgespräche mit unseren Fachkräften aus Sachbearbeitung, Vermittlung oder Fallmanagement finden nach persönlicher Terminvereinbarung statt. Ihre Gesprächswünsche können Sie über die Servicenummer, über die Empfangsbereiche oder schriftlich äußern.

 

 

 

Empfangsbereiche

 

Für Kurzanliegen, Anfragen, Arbeitslosmeldung und Antragstellung stehen unsere Empfangsbereiche während folgender Öffnungszeiten zur Verfügung:

 

Montags bis freitags 08.00 - 12.30 Uhr,

donnerstags auch 15.00 - 18.00 Uhr

 

            Unsere Standorte im Einzelnen :  

Karl-Arnold-Straße 20, 41462 Neuss 

(Navigationsgeräte: Weißenberger Weg 10, Neuss)

mit Empfangsbereich (auch für Kundinnen und Kunden Ü25 aus Kaarst, Korschenbroich und Meerbusch)
Telefax 02131 7182-122

E-Mail JC-Rhein-Kreis-Neuss@jobcenter-ge.de*

 

Marienstr. 22-24 in 41462 Neuss 

mit Empfangsbereich Jugendhaus

Telefax 02131 1240-280

E-Mail JC-Rhein-Kreis-Neuss.Team-80@jobcenter-ge.de*

 

Königstr. 32-34 in 41460 Neuss

mit Empfangsbereich Selbstständige

Telefax 02131 7182-121

E-Mail Jobcenter-Rhein-Kreis-Neuss.Team-561@Jobcenter-gE.de*

 

Adolf-Flecken-Str. 9-11 in 41460 Neuss

Unterhaltsheranziehung

E-Mail JC-Rhein-Kreis-Neuss.Team-711@Jobcenter-gE.de*

 

Bismarckstraße 54 in 41542 Dormagen

mit Empfangsbereich

Telef ax 02133 2628120

E-Mail Jobcenter-Rhein-Kreis-Neuss.Team-831@jobcenter-ge.de*

   

Lindenstraße 10 in 41515 Grevenbroich

mit Empfangsbereich (auch für Kundinnen und Kunden aus Jüchen und Rommerskirchen)

Telefax 02181 16456120

E-Mail Jobcenter-Rhein-Kreis-Neuss.Team-781@jobcenter-ge.de  

 

 

Kundenreaktionsmanagement

 

Das Kundenreaktionsmanagement ist eine neutrale Anlaufstelle im Jobcenter für Beschwerden, Lob und Anregungen. Sie erreichen das Kundenreaktionsmanagement telefonisch unter 02131 7182 101 oder 02131 7182 111 oder per E-Mail Jobcenter-Rhein-Kreis-Neuss.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de*

 

*) Anfragen per E-Mail
Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen auch über E-Mail zur Verfügung. Bei Fragen zu individuellen Leistungen bitten wir jedoch um Verständnis, dass wir diese aus Gründen des Datenschutzes auf dem herkömmlichem Postweg beantworten.


» zum Seitenanfang